Zurück nach Berlin!!!!

2 Welten(Deutschland)bummler kehren zurück. So können wir eigentlich anfangen. Ursprünglich kommen wir aus Berlin bzw. Randberlin. Durch unsere Arbeit hat es uns zwischenzeitlich nach Hamburg und dann ins Hannoversche Umland verschlagen.

Für Großstadtpomeranzen wie uns schon ein kleiner Kulturschock ;). Nein, so schlimm war und ist es nicht. Es ist nur anders. Nach Straßen-, S-Bahn- und Großstadtlärm genießen wir die Ruhe, aber so einiges fehlt halt doch.

In jungen Jahren denkt man, nur weg von Familie und Kontrolle. Man möchte die Welt erobern. Alles gut und schön, nur wenn die ersten Situationen kommen, in denen die Familie wichtig ist, dann möchte man so dicht wie möglich bei ihnen sein. So geht es uns. Wir vermissen Familie und Freunde...

Umso mehr freuen wir uns, dass unsere Arbeit uns wieder zurück nach Berlin führt. Bei Familie und Freunde herrscht natürlich die volle Begeisterung.

Nur dann ging es erst richtig los...

Miete oder Eigentum?
Wohnung oder Haus?
Welcher Bezirk?
Was können wir uns leisten?

Wie wir uns entschieden haben, könnt ihr auf unserem Blog verfolgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Folgt unserem Weg zum Traumhaus