Freitag, 21. Oktober 2016

Garteneinsatz

Lange gab es nichts zu berichten. Doch jetzt haben wir einen Rasen und auch so einige Pflanzen, von denen leider nicht mehr alle da sind. Tja wir sind halt wieder in Berlin und wir wurden erneut eines besseren belehrt. Bis zum Sommer dachten wir, wer klaut schon Pflanzen... Auch bei uns wurde zugegriffen. Unser Garteneinsatz vom Wochenende war anstrengend und wir haben uns so über das Ergebnis gefreut.

Nur leider gibt es in Berlin den ein oder anderen, der statt selber seine Pflanzen, Sträucher und Bäume zu kaufen, sich doch lieber bei anderen bedient. Uns war und ist zwar klar, dass unsere Gesellschaft moralisch immer mehr abnimmt, dennoch wollten wir nicht wahrhaben, dass man sich auch am Garten anderer vergreift.

Dieser Unmut muss auch mal raus... Wir sind enttäuscht und wir hoffen, dass solche Leute erwischt werden und dann auch zur Rechenschaft gezogen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Folgt unserem Weg zum Traumhaus