Sonntag, 24. April 2016

Home Sweet Home

Wir haben es geschafft. Die Abnahme ist erfolgt, der Umzug ist trotz ein paar Schwierigkeiten (wie berichtet) vollbracht.

Seit einigen Wochen wohnen wir nun in unserem eigenen neuen Häuschen. Es ist soooooo schön... :)

Wir haben noch vieles zu tun...
- Kisten auspacken
- Leuchten
- Vorhänge
- Außenanlagen
- etc.

Dennoch ist es ein tolles Gefühl. Die erste Nacht in den eigenen 4 Wänden war ungewohnt schön.

Im Resultat können wir sagen, dass wir beim nächsten Mal (sollte dies passieren) doch so einiges anders machen würden und diverse Dienstleister/Handwerker einer wesentlich stärkeren Kontrolle unterzogen werden (müssen).

So hatten wir dann doch ein paar Probleme mit dem Küchenstudio. Eigentlich sehr schade... Die Küche wurde aufgebaut, nur leider wurden einige Teile in der falschen Farbe geliefert. Der volle Preis wird natürlich vor Lieferung und Montage bezahlt. Seit 1,5 Monaten warten wir nun auf den Austausch der fehlerhaften Teile. Leider wurden mehrere Rückrufbitten ignoriert. Wir wollten sogar noch Ersatzteile nachordern. Das haben wir uns inzwischen überlegt. Beim letzten Anruf haben wir dann doch mal die entsprechende Person erreicht. Leicht genervt klingend wurde uns ein Liefertermin für die Austauschteile gesagt. Dies sollte so nicht laufen.... oder???

Was war noch? Unsere Badewanne kam mit einiger Verzögerung durch den Hersteller. Dafür haben wir das erste Bad umso mehr genossen :)

Für die Außenanlagen gibt es erste Entwürfe und die Umsetzung erfolgt zeitnah....

Wir werden berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Folgt unserem Weg zum Traumhaus